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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir prüfen alles“

SportScheck ist ein Sorgenkind der Otto Group. Doch die Restrukturierungsbemühungen tragen offenbar erste Früchte: Das Unternehmen wächst wieder. Geschäftsführer Markus Rech über Wachstumstreiber und die größten Herausforderungen der kommenden Monate.

[11291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 18

Business

Ludwig Beck baut Wormland um

Der HAKA-Filialist soll künftig mehr Marge bringen als der Münchner Platzhirsch. Zunächst wird aber restrukturiert.

[4414 Zeichen] Tooltip
WORMLAND BELASTET LUDWIG BECK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

[5078 Zeichen] Tooltip
Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Diese Woche

Tauziehen um Wöhrl

Der Verkaufsprozess zieht sich. Altbekannte Interessenten sind zurück im Spiel.

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Business

„Wir geben alles, nur nicht auf“

Wöhrl kann seinen Umsatz steigern – und erwartet Angebote von Investoren

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 4

Diese Woche

Wöhrl: Entscheidung bis zum Jahresende

Investorensuche läuft auf Hochtouren – weitere Schließungen sind möglich – kein Jobabbau in den Bestandsfilialen

Halbzeit: Gut sechs Wochen vor dem Ende des Schutzschirmverfahrens gibt sich Wöhrl-Chef Andreas Mach gelassen und zuversichtlich: „Bei der Partnersuche sind wir voll im Plan. Operativ beginnen die ersten Maßnahmen zu greifen“, sagt der einstige Wöhrl

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 040

Business

Wöhrl modernisiert das Stammhaus in Nürnberg

Der Filialist investiert rund 14 Mill. Euro in den Umbau und erweitert das Sporthaus um 2000 m²

Dass Wöhrl das im Vergleich zu den anderen drei Häusern optisch etwas abfallende, gedrungen wirkende Sporthaus mit den niedrigeren Decken schon länger ein Dorn im Auge war, ist bekannt. Das will der Nürnberger Multilabel-Händler nun ändern. Zehn Jahre

[1625 Zeichen] € 5,75

 
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