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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

    Business

    „Die Marke ist das Event“

    Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 040

    Business

    Wöhrl modernisiert das Stammhaus in Nürnberg

    Der Filialist investiert rund 14 Mill. Euro in den Umbau und erweitert das Sporthaus um 2000 m²

    Dass Wöhrl das im Vergleich zu den anderen drei Häusern optisch etwas abfallende, gedrungen wirkende Sporthaus mit den niedrigeren Decken schon länger ein Dorn im Auge war, ist bekannt. Das will der Nürnberger Multilabel-Händler nun ändern. Zehn Jahre

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 40

    Business

    Wöhrl modernisiert das Stammhaus in Nürnberg

    Der Filialist investiert rund 14 Mill. Euro in den Umbau und erweitert das Sporthaus um 2000m²

    Dass Wöhrl das im Vergleich zu den anderen drei Häusern optisch etwas abfallende, gedrungen wirkende Sporthaus mit den niedrigeren Decken schon länger ein Dorn im Auge war, ist bekannt. Das will der Nürnberger Multilabel-Händler nun ändern. Zehn

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75