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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

[12309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

[12309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

Takko eröffnet weitere 1982-Läden

Takko baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet vier neue Läden des Konzepts 1982. Die Läden befinden sich in Erfurt (Anger, 870m²), Venlo (Lomstraat, 750m²), Berlin (Wilmersdorfer Straße, 650m²) und Karlsruhe (Kaiserstraße, 800m²) und eröffnen am 13.

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Takko eröffnet weitere 1982-Läden

Takko baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet vier neue Läden des Konzepts 1982. Die Läden befinden sich in Erfurt (Anger, 870m²), Venlo (Lomstraat, 750m²), Berlin (Wilmersdorfer Straße, 650m²) und Karlsruhe (Kaiserstraße, 800m²) und eröffnen am

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

 
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