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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

Business

"Wir machen Lieblings-Teile"

Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 010

News

FOKUS

C&A mit Bio-Cotton: C&A bietet ab sofort in 204 europäischen Filialen in Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien und der Schweiz Produkte aus 100% Bio-Baumwolle an. Dazu wurde das Label Bio Cotton entwickelt.

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

News

C&A investiert kräftig in die Expansion

Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

"Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 009

News

Takko will in drei Jahren die 1000. Filiale eröffnen

Textil-Discounter steigert Umsatz um fast 10%; verstärktes Engagement in Osteuropa

Der Textildiscounter Takko Holding GmbH, Telgte, hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) seinen Umatz um 9,7% auf 673 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt sei ein Plus von 2% erreicht worden, erklären die geschäftsführenden Gesellschafter Gerwin und Ralf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Business Handel

"Wer gut ist, bekommt seine Chance"

Karriere im Handel (5): P&C Düsseldorf intensiviert die Entwicklung junger Talente

Wer in diesen Tagen den Zentraleinkauf von Peek&Cloppenburg in Düsseldorf besucht, muss sich auf einen ungewohnten Empfang gefasst machen: Am Eingang im Erdgeschoss sitzt ein Wachmann an einem einfachen Holztisch, über die Fußböden ziehen sich Plastikplan

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Karriere bei Peek & Cloppenburg
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

Business Handel

Takkos Marsch in die City

Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

[7715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 015

News

Ernsting knüpft Filialnetz auch in Holland enger

2000 mit flächenbereinigtem Wachstum von über fünf Prozent

Der Textilfilialist Ernsting's family aus Coesfeld will sich in seinen Expansionsbestrebungen in den nächsten fünf Jahren vor allem um Standorte in den Niederlanden, in Norddeutschland und in den neuen Bundesländern kümmern. Chief Executive Officer Uwe Ke

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Fünf Jahre Ernsting's family - Umsätze in Mill. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 146

Business Handel

Adessa: Schneller und besser

Die Adessa Moden GmbH aus Würselen, eine 100%ige Tochter der türkischen Sahinler-Holding, will im nächsten Jahr ihr Expansionstempo drosseln. Investitionen fließen in neue Logistiksysteme und eine Steigerung der Qualitätsstandards. Wenn die strukturellen Hausaufgaben gemacht sind, wird der Ausbau des Filialnetzes wieder mit Hochdruck vorangetrieben. Mittelfristig soll es alleine in Deutschland 600 Adessa-Läden geben.

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

Business Handel

We setzt auf den deutschen Markt

Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

[5574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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