Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 011

    News

    Vögele mit 19 % Plus im Halbjahr

    Kursanstieg um 5 %

    Mit einem kräftigen Kursanstieg um fast 5 % auf 150 Euro reagierte am Freitag die Frankfurter Börse auf die Halbjahresbilanz der Einzelhandelsgruppe Charles Vögele (Pfäffikon/Schweiz). Im ersten Halbjahr 1999 setzte die seit Juni als AG notierte Holding i

    [799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 011

    News

    Vögele landet an der Börse

    150 Mill. CHF frische Mittel

    Am 7. Juni schlägt für den Schweizer Bekleidungsfilialisten Charles Vögele Holding AG mit Sitz in Pfäffikon die Stunde der Wahrheit. In Zürich und Frankfurt am Main werden dann erstmals Aktien des Marktführers im Schweizer Textileinzelhandel auf dem Börse

    [2045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Vögele will 800 deutsche Standorte

    Schweizer Einzelhandelsgruppe geht im Juni an die Börse

    Langfristig will die Charles Vögele-Gruppe (Pfäffikon/Schweiz) die Zahl ihrer Filialstandorte in Deutschland von gegenwärtig 172 auf 800 fast verfünffachen. Schon heute tragen die deutschen Geschäfte mit 32,9 % zum Gesamtumsatz von 1,107 Mrd. sfr (682,4 M

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    H & M: Umsatzexplosion in Deutschland

    sm Frankfurt - Der deutsche Markt hat sich im Geschäftsjahr 1996 für H & M erneut als durchzugskräftiger Geschäftsmotor erwiesen. Die Umsätze der deutschen Tochter kletterten um rund 40 % auf umgerechnet 1,129 Mrd. DM. Erwirtschaftet wurde dieses Ergebnis

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 037

    Handel

    Kampagne: Saubere Kleidung aus der Dritten Welt

    Neues Label für soziales Bewußtsein?

    sm Münster - Deutsche Modehäuser sollen sich künftig darum kümmern, unter welchen sozialen Bedingungen in Mittelamerika, Asien oder Osteuropa preisgünstige T-Shirts aber auch teure Designerware produziert wird. Dort herrscht oft ein menschenunwürdiges Arb

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Lands' End macht in Germany mobil

    sm Mettlach - Der amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville/Wisconsin, wagt den Sprung auf den deutschen Markt. Die Entscheidung fiel nach "reiflicher" Überlegung. Denn bereits 1994 wurde hierzulande ein erster Vorstoß unternommen. Damals wurd

    [3245 Zeichen] € 5,75