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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Neue Labels für Miller & Monroe

Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Diese Woche

H&M schließt 100 Läden

Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

[2791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 6

Diese Woche

P&C wächst moderat

Eigenmarken, Omni-Channel und internationale Expansion sollen das Geschäft beflügeln. Weltstadthaus in Aachen öffnet 2017.

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Geschäf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 42

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Ges

[1962 Zeichen] € 5,75

 
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