Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

    Business

    Conley's Katalog-Geschichten

    Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

    Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

    [12722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

    Medien

    Pro Sieben bandelt mit Otto an

    Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

    Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

    [6057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 053

    Business Handel

    H&M startet Verkauf per Katalog

    Ab diesem Monat startet H&M mit dem Verkauf von Bekleidung, Schuhen und Accessoires per Katalog in Deutschland und Österreich. Zusätzlich zum Online-Verkauf, der bereits 2007 anlief, können die Kunden das komplette Sortiment nun auch auf diesem Wege best

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 034

    Business Handel

    Countdown ohne Big Bang

    Ohne viel Aufsehen hat H&M seinen Online-Shop eröffnet. In Holland folgt mit Printkatalogen bereits der nächste Schritt.

    Heimlich, still und leise. So hat H&M am vergangenen Montag seine beiden Online-Shops für den deutschen und den österreichischen Markt eröffnet. Es war ein inoffizieller Start, bei dem zunächst nur die Kunden Zugang bekommen, die sich zuvor für den Newsl

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

    News

    Hennes&Mauritz: Online-Shop startet am 23. Juli

    Filialist beschränkt sich im Versand zunächst auf das Internet, denkt aber auch über Kataloge nach

    Hennes&Mauritz wird seinen Online-Shop für den deutschen und österreichischen Markt am 23. Juli freischalten. Unter www.hm.com soll dann eine Auswahl aus allen Kollektionen von H&M für Damen, Herren, Jugendliche und Kinder verkauft werden, inklusive Schu

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    News

    H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

    Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

    Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

    [3301 Zeichen] Tooltip
    HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 014

    News

    Peter Hahn wächst im Ausland kräftig

    Investitionen in stationäre Geschäfte

    "Die Prognosen stehen weiter auf Wachstum", diesen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr gaben Roland Allgeyer und Rudolf Pfau, Geschäftsführer des Winterbacher Spezialversenders Peter Hahn. In Deutschland wurde in 2000 ein Umsatz von 275,1 Mill. DM erz

    [1395 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der Peter Hahn Gruppe - in Mill. DM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 023

    Unternehmen Handel

    Lands' End wagt den Sprung nach Germany

    Der amerikanische Spezialversender Lands' End startet Versandgeschäft in Deutschland / Außergewöhnlicher Service und Qualitätsware sollen überzeugen

    METTLACH Mit hierzulande ungewöhnlichen Serviceleistungen und Freizeitkleidung ohne modische Extras will der amerikanische Spezialversender Lands' End dem deutschen Versandhandel vom saarländischen Mettlach aus Konkurrenz machen. Eine Printkampagne soll a

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Lands' End macht in Germany mobil

    sm Mettlach - Der amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville/Wisconsin, wagt den Sprung auf den deutschen Markt. Die Entscheidung fiel nach "reiflicher" Überlegung. Denn bereits 1994 wurde hierzulande ein erster Vorstoß unternommen. Damals wurd

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

    Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

    Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

    [9469 Zeichen] € 5,75