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    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 18,19

    Business

    „Die Umsätze sind erst mal weg“

    Die Insolvenz der niederländischen Warenhaus-Kette V&D trifft deutsche Lieferanten quer durch alle Produktgruppen

    [7440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

    News

    Tchibo: Auslands-Anteil steigt

    Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

    Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

    [3522 Zeichen] Tooltip
    RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Unter Wasser, im All, auf dem LKW

    Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

    Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Gutes Jahr für niederländische Mode

    Deutschland bleibt wichtigster Außenhandelspartner

    "1998 war nach langer Zeit wieder ein ausgezeichnetes Jahr für den Absatz von Bekleidung auf dem heimischen Markt", erklärt Harry van Delfsen, Vorsitzender von Fenecon, der Arbeitgeberorganisation der niederländischen Bekleidungs- und Gardinenindustrie in

    [1805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

    Messen

    Moda Moscow

    Rußland im Aufwind

    TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 196

    Messen

    Europe Selection

    Erstmals mit Body- und Beachwear-Sektion

    TW Düsseldorf - Neu auf der Europe Selection, die vom 21. bis 24. Januar in Hongkong stattfindet, ist eine Sektion für Body- und Beachwear, an der sich zehn Firmen aus Deutschland, Frankreich und Italien beteiligen. Diese erweiterte und nun zusammengefaßt

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 054

    Mode

    Marlies Dekkers: Ein neues Gesicht und eine neue Philosophie im Dessous- Markt

    Provokativ wollte sie nie sein

    Noch gilt ihr Stil als "hype", überdreht. Manche empfinden ihre Modelle einfach "schlüpfrig". Marlies Dekkers sieht das ganz anders. Ihre Philosophie hat mit dem veränderten Körperbewußtsein zu tun. Je mehr Verständnis dafür entsteht, desto mehr wird ihre

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Niederlande: Ausgaben für Bodyfashion in den vergangenen fünf Jahren um 27 % gestiegen

    Unterwäsche spürt keine Rezession

    eg Den Haag - In den Jahren 1987 bis 1992 sind die Ausgaben für Bodyfashion (Leibwäsche) in den Niederlanden um 27 % gestiegen, also jährlich um über 5 %. Die Ausgaben für Oberbekleidung hingegen nahmen in den letzten sechs Jahren jeweils um nur 2 % zu;

    [2433 Zeichen] € 5,75