Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    H&M kennt keine Altersgrenze

    Mit Madonna verabschiedet sich die schwedische Textilkette vom Teenie-Label / Kaufkräftige Kunden im Fokus / Stagnation in Deutschland

    Als Hennes & Mauritz die Zusammenarbeit mit Madonna ankündigte, war Häme programmiert. Die Queen of Pop sei zu alt, unkten US-Werbeexperten. Die Zielgruppe der schwedischen Textilkette seien junge Frauen und Madonna dafür nicht mehr aktuell. Doch die Kri

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 038

    Fashion

    Retrospektive: Viktor & Rolf

    Verdrehte Klassiker

    In Paris traten sie kürzlich gleich zweimal ins Rampenlicht: Mit einem der wenigen Defilees, das begeisterte Ovationen bekam, und mit einer 10-Jahres-Retrospektive im Musée de la Mode et du Textile - der ersten in zehn Jahren, die das Museum der Arbeit ei

    [2853 Zeichen] € 5,75