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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 028

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m 2 Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein sep

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 28

Business Unternehmen & Märkte

L+T nimmt Anlauf für ein neues Sporthaus

Rund 4500m² Verkaufsfläche geplant – Standortfrage noch nicht geklärt – Mehr Fläche für Mode im Stammhaus

Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Lengermann+Trieschmann lässt sich vom Siegeszug des E-Commerce nicht schrecken und investiert in den weiteren Ausbau der Platzhirsch-Aktivitäten. Bis 2015, so der Plan, soll in der Fußgängerzone von Osnabrück ein

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Farbspiele in Osnabrück

Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison die

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Farbspiele in Osnabrück

Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 062 bis 063

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen Fläch

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 62,63

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen F

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 007

Diese Woche

„Das Geschäftsmodell Platzhirsch funktioniert”

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen eröffnete die festliche Gala, Douglas-Aufsichtsratschef Jörn Kreke hielt eine leidenschaftliche Laudatio und Designerin Jette Joop überreichte die Trophäe: Norddeutschlands größtes Modehaus, Lengermann+ Triesc

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 7

Diese Woche

„Das Geschäftsmodell Platzhirsch funktioniert”

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen eröffnete die festliche Gala, Douglas-Aufsichtsratschef Jörn Kreke hielt eine leidenschaftliche Laudatio und Designerin Jette Joop überreichte die Trophäe: Norddeutschlands größtes Modehaus, Lengermann+ Tr

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 038

BTE-Mitteilungen

10 Jahre BTE Clearing-Center

Aktuell 1075 mittelständische Modehändler angebunden

Mit der Gründung des BTE Clearing-Centers im Juli 2001 eröffnete sich für viele Unternehmen des Textilfachhandels eine neue Möglichkeit, die eigenen Daten elektronisch mit den Lieferanten auszutauschen und damit das Geschäft effizient und kostengünstig z

[2479 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER TEILNEHMERZAHL IM BTE CLEARING-CENTER
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 38

BTE-Mitteilungen

10 Jahre BTE Clearing-Center

Aktuell 1075 mittelständische Modehändler angebunden

Mit der Gründung des BTE Clearing-Centers im Juli 2001 eröffnete sich für viele Unternehmen des Textilfachhandels eine neue Möglichkeit, die eigenen Daten elektronisch mit den Lieferanten auszutauschen und damit das Geschäft effizient und kostengünst

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