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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 047

    Business Textil-Logistik

    Joint Venture für Standards in Asien

    Die Bedeutung Chinas als Produktions- und Beschaffungsmarkt für die Modebranche nimmt weiter zu. Dadurch steigt auch die Nachfrage an Dienstleistungen aus den Bereichen Logistik und Qualitätskontrolle auf standardisiertem Niveau direkt am Produktionsort.

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    47. TW-Forum

    Forum-Preis 2005 für Meyer & Meyer, Osnabrück

    Die Stunde des Dienstleisters

    Meyer & Meyer stieg vom regionalen Fuhrunternehmen zu einem führenden Systemdienstleiser der Textil- und Modebranche auf, weil man sich konsequent auf den Bedarf der Unternehmen an effizienter und internationaler Logistik einstellte.

    Der Taxifahrer findet das richtige Tor nicht. Die ganze Straße entlang große Hallen, unzählige Lkw's davor, dazwischen einige Bürogebäude. Und die Einfahrten heißen "Tor 1" und so fort. Hier in der Hettlicher Marsch vor Osnabrück schlägt das Herz eines we

    [7891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Zapfenstreich für Textiliten

    Die Bundeswehr ist seit Jahrzehnten für viele Textil- und Bekleidungs-Lieferanten ein ganz wichtiger Kunde. Das Einkaufsvolumen an Textilien und Schuhen für die deutschen Streitkräfte lag zuletzt bei rund 130 bis 150 Mill. Euro jährlich. Doch auch die Truppe muss sparen: In den nächsten zwei bis drei Jahren wird die Bundeswehr höchstens halb so viel Geld ausgeben. Für die Haupt-Lieferanten heißt das: Kapazitäten abbauen oder Neukunden finden.

    [4998 Zeichen] € 5,75