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    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Millionen für Osnabrück

    Warum investiert ein Händler wie L & T so massiv in sein Haus? Er hat gute Gründe. Michael Werner

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Wette auf die Welle

    L&T in Osnabrück setzt mit seinem Sporthaus neue Maßstäbe für Erlebnis-Shopping. Nicht nur für Indoor-Surfer.

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

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    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

    Business Handel

    Europas größter Esprit-Store

    In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

    Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 066

    Business Handel

    Wöhrl mit Plaza-Konzept in Osnabrück

    Flächenoptimierung durch sieben Anbieter unter einem Dach

    Am Neumarkt in Osnabrück hat eine Wöhrl-Plaza eröffnet. Sieben Firmen sind dort unter einem Dach zusammengekommen: Das Mode- und Bekleidungshaus Wöhrl, Nürnberg, an der Spitze, integriert auf dessen Fläche der Schuh-Trendsetter "Street", der Elektronik-Sp

    [2349 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

    Business Handel

    Die große L&T-Familie

    Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 086

    Business Handel

    Leffers hat jüngere Kunden im Visier

    Modehaus Leffers in Osnabrück baute für 2 Mill. DM um

    Das Modehaus Leffers an der Johannisstraße in Osnabrück wurde in Teilbereichen neu gegliedert und im Zuge dieser Maßnahme vom Ladendesign her modernisiert. "Grundgedanke war", so Thomas Nülle, Inhaber des traditionsreichen Familienunternehmens, "alles das

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Bruno Kleine: Ungebrochener Expansionskurs

    be Löhne - Beim Bekleidungsfilialisten Bruno Kleine in Harsewinkel hat man die Weichen für die Zukunft gestellt: drei neue Standorte sind unter Dach und Fach, die neue Verwaltung in Harsewinkel-Marienfeld ist auf Wachstum ausgelegt und die Nachfolge in de

    [3223 Zeichen] € 5,75