Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 68,69

    Herbst 2015 Schaufenster

    „Die Welt ist so bunt“

    Nicole Werner, Creative Director Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück, über ihre Vorstellungen von VM, wie sie die Herbstmode dem Kunden im Schaufenster schmackhaft machen will und warum Trends für sie gar nicht so wichtig sind

    [5736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 035

    Business

    Die Schaufenster der Zukunft

    Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

    Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen XXL+

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 35

    Business

    Die Schaufenster der Zukunft

    Lengermann+Trieschmann in Osnabrück setzt in den Frühlingsfenstern Augmented Reality-Technik ein

    Pionierarbeit: Wie im Modehandel die perfekte Verzahnung von On- und Offline aussehen könnte, zeigt gerade Lengermann+Trieschmann (L+T). In sämtlichen Schaufenstern des Haupthauses, des Plus Size-Stores Ruby’s und des HAKA-Geschäfts für Große Größen

    [3969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Farbspiele in Osnabrück

    Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

    Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison die

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

    Business Unternehmen & Märkte

    Farbspiele in Osnabrück

    Bei Lengermann+Trieschmann steht Frühjahr/Sommer ganz im Zeichen von Farbe

    Dass Farbe in dieser Saison im Fokus steht, ist nichts Neues. Dass dieses Thema besondere Herausforderungen ans Visual Merchandising stellt, auch nicht. Wie lässt sich die farbenfrohe Mode gut inszenieren?, lautete bei vielen Händlern vor der Saison

    [1544 Zeichen] € 5,75