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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 037

    Business Handel

    Männermode Bruns baut Große Größen-Linie aus

    Zwei Läden in Osnabrück und Bremen in neuem Look

    Männermode Bruns aus Oldenburg baut seine Vertriebslinie Bruns Große Größen aus. Nach der Eröffnung einer Filiale in Osnabrück am 20. August wurde jetzt ein Geschäft in Bremen eröffnet. Für beide Läden hat Schwitzke&Partner, Düsseldorf, ein neues Store-D

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 052

    Business Läden

    Fühl Dich wie zu Hause

    Der Einzelhandel investiert wieder in den Ladenbau. Die Eröffnungen des vergangenen Halbjahres zeigen: Gefragt sind vor allem Konzepte, die eine wohnliche Atmosphäre schaffen. Aber auch auf Struktur und Sachlichkeit im Store-Ambiente wird Wert gelegt

    Bis vor Kurzem hatte man nur von Prognosen gesprochen, äußerte verhaltene Zuversicht. Nun scheint sich zu manifestieren, was sich bereits im vergangenen Jahr abzeichnete: Der Einzelhandel investiert wieder. Er gibt für das Ambiente am POS wieder mehr Gel

    [13958 Zeichen] Tooltip
    DIE BELEUCHTUNG HAT PRIORITÄT - In welche Bereiche werden Sie Investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 038

    Business Handel

    Mit neuer Kraft auf Expansionskurs

    Das Familienunternehmen Bessmann in Harsewinkel hat den Generationswechsel vollzogen

    Fast unbemerkt von den Kunden hat sich beim Familienunternehmen Bessmann in Harsewinkel der Generationswechsel vollzogen. Heiner Bessmann (64) hat sich aus dem Berufsleben zurückgezogen und das Ruder an seinen Sohn Volker (36) übergeben. Neu am Stammsitz

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Mango: Niedrigere Bons bremsen das Wachstum

    Spanischer Filialist sieht sein Potenzial in Deutschland erst zu 15% ausgeschöpft

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat sein Umsatzziel 2003 verfehlt. Statt der angekündigten 14% legte der Umsatz aller Filialen (inklusive Franchise-Nehmer) nur um 5,4% auf 1 Mrd. Euro zu. Der Konzernumsatz stieg um 5% auf

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 036

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Wieviel Feinkost brauchen wir?

    Die Frauen picken sich nur noch die Rosinen aus den Sortimenten heraus. Das macht den Einkauf aufwändiger und anspruchsvoller. Händler auf dem DMI-Workshop sind sich einig: "Wir müssen auf Trends schneller reagieren, wie das Beispiel Cargohose zeigt. Wir

    [6989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

    Business Handel

    Europas größter Esprit-Store

    In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

    Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

    [4036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 094

    Textillogistik

    Globalisierung der Märkte: Kostendruck heizt Tempo an

    Outsourcing gewinnt an Bedeutung

    Wachsende Kundenanforderungen, neue Wettbewerbsstrukturen, Globalisierung der Märkte und Produktion, Beschleunigung des Innovationstempos bei kürzeren Lebenszyklen und Lieferrhythmen der Produkte - der Logistik kommt heute eine Schlüsselstellung beim Wett

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 018

    Handel

    Finke: Mindener Modehaus erstmals vor den Toren der Stadt

    "Eine neue Schiene wird das nicht"

    be Minden - Zum ersten Mal hat sich das Modehaus Finke, Gütersloh, nicht in der 1-a-Lage einer City, sondern in einem Einkaufszentrum vor den Toren einer Stadt niedergelassen - im Porta-Markt in Minden. "Das bedeutet keineswegs, daß wir als neueste Erru

    [3292 Zeichen] € 5,75