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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist. Oder

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 36,37

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist.

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Business

Bensimons Deutschland-Premiere

Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 34

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen –

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 044

Business

Tom Greyhounds Bühne für Aufsteiger-Labels

Einen Rahmen für Contemporary Fashion und Aufsteiger-Labels bietet Tom Greyhound, ein neuer Concept Store in Paris. Der Multilabel-Store (380m 2) befindet sich in der Rue Saintonge im Norden des Fashion-Viertels Marais. Hinter Tom Greyhound steht die

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 44

Business

Tom Greyhounds Bühne für Aufsteiger-Labels

Einen Rahmen für Contemporary Fashion und Aufsteiger-Labels bietet Tom Greyhound, ein neuer Concept Store in Paris. Der Multilabel-Store (380m²) befindet sich in der Rue Saintonge im Norden des Fashion-Viertels Marais. Hinter Tom Greyhound steht di

[751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 033

Business

Paris-Mail

Wortklauberei

In Frankreich tobt ein Rechtsstreit um den Begriff Vente-Privée

Vente-Privée, das französische Wort für Privatverkauf oder Private Sales, hat einen wunderbaren Klang für zahlreiche Verbraucher in Frankreich. Für sie bedeutet es preisgünstiges Shopping. Zahlreiche Modeanbieter locken mit „Ventes-Privées“ in den Wochen

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 33

Business

Paris-Mail

Wortklauberei

In Frankreich tobt ein Rechtsstreit um den Begriff Vente-Privée

Vente-Privée, das französische Wort für Privatverkauf oder Private Sales, hat einen wunderbaren Klang für zahlreiche Verbraucher in Frankreich. Für sie bedeutet es preisgünstiges Shopping. Zahlreiche Modeanbieter locken mit „Ventes-Privées“ in den Wo

[1896 Zeichen] € 5,75

 
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