Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    Eigenmarken schwer in Mode

    Frankreich: Hausgemachte Kollektionen für jeden Kundentyp

    PARIS Die holprigen Versuche in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Modekollektionen. Die Marken Logique de Mode, Laurìene M., Miss Helen, Briefin

    [3749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Bekleidungskonsum in Europa

    Studie unterscheidet in drei große Ländergruppen

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Das französische Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie herausgebracht, die die globalen Entwicklungen des Bekleidungsverbrauchs in der Zei

    [2222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    Naf Naf expandiert ins Ausland

    Spätestens 1994 auch Shops in Deutschland / Groß und farbenfroh

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Längst hat die Naf Naf seine kleinen Sentier-Anfänge hinter sich gelassen. Der Hersteller erschwinglicher und schneller Mode wird zum Umsatzriesen - und zum Einzelhändler par excellence. Naf N

    [3632 Zeichen] € 5,75