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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 014

News

Fokus

Naf Naf schließt deutsche Tochter

Die französische Mode-Gruppe Naf Naf schließt die Naf Naf Deutschland GmbH in Neuss. Das Unternehmen teilte in Paris mit, die Aufgabe der deutschen Tochter sei auf "eine Neuorientierung der Strategie" sowie Rationalisierungs- Maßnahmen zurückzuführen. Das

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 096

Business Messen Modezentren

Spanien zu Gast

Intersélection mit rund 500 Ausstellern

Auf der nächsten Intersélection, 17. bis 20. November in Paris, zeigen rund 500 Aussteller ihre Kollektionen für Winter '99/2000 sowie Nachmusterungs-Programme für den Sommer. 175 Firmen kommen aus dem Ausland, darunter sind 14 deutsche Unternehmen. Zum A

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Messen

Intersélection/Nouveau Regard

Lizenzen als Messethema

go Paris - Die Pariser Messe für Großformen des Handels, Inter- sélection widmet sich zur kommenden Veranstaltung Mitte Mai verstärkt dem Thema "Lizenzen" und ist dazu eine Kooperation mit dem amerikanischen Filmkonzern Warner Bros. eingegangen. Die Mes

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

Industrie

Frankreich

Problem der Kopien verschärft sich

go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

Mode

Première Démarque

Bis jetzt ein Flop

go Paris - Die Overstock-Messe Première Démarque fand in Paris zum zweiten Mal ohne den erhofften Erfolg statt. Von anvisierten 80 Ausstellern kamen nur rund 30, davon die Hälfte aus dem Ausland. Sie boten zwischen einigen hundert und 50000 Teilen an. Man

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 051

Mode

Interselection: Internationale Aussteller prägen ein vielfältiges Angebot

Farbe und fließende Formen

go Paris - Androgyne Hosenensembles, frische Aquafarben, Wüstentöne und asiatisch inspirierte Batik-Drucke prägen die ersten Angebote zum Sommer '98. Auf der Großkunden-Messe Interselection in Paris waren Innovation und Qualität gefragt. Während der Ant

[4054 Zeichen] € 5,75

 
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