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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 087

    Business Kunden

    Autos aus Deutschland, Mode aus Paris

    Frankreich hat als Modeland am meisten Sympathien

    "Cinque kommt aus Italien, Windsor aus England und René Lezard aus Frankreich, das ist doch ganz klar." So wie diese Frankfurter Anwältin werden viele Konsumenten aus dem Namen der Marke auf die Herkunft der Kleidung schließen. Wer sich nicht eingehend mi

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    Pariser Chic - Anteil Deutscher, die die Mode aus dem jeweiligen Land besonders sympathisch finden (Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 086

    Business Kunden

    Mode im globalen Dorf

    Soziale Trends und ihre Rückkopplung auf Modeströmungen - eine Studie

    Welche Einflüsse auf die Mode hat ein Leben in einer ultraliberalen, wettbewerbsorientierten Welt? Wie drücken sich multikulturelle Schocks eines expandierenden "global villages" in der Bekleidungsbranche aus? Auf diese und andere Fragen gibt die erste, v

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75