Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Weltoffene Momente mit Stil

    Studio Achermann interpretiert die Windsor-Begegnungen neu

    ZÜRICH Mit surreal anmutenden Momentaufnahmen hat Studio Achermann, Zürich, eine neue Bilderwelt für die Modemarke Windsor geschaffen. Fünf Jahre lang standen bekannte Persönlichkeiten wie Patricia Kaas und Meret Becker im Zentrum der Kampagne für das L

    [1251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Lacoste wird philosophisch

    Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

    PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Wichtelmänner liegen den Frauen zu Füßen

    "Der Krieg der Geschlechter geht weiter." Unter diesem provokanten Motto setzt CLM/BBDO, Paris, die 1996 mit dem in Frankreich renommierten "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichneten Kampagne für Kookaï mit neuen Motiven fort. Wer als Sieger aus dem humo

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    H&M-Tanz auf dem Planeten

    Tokio, Paris, Stockholm, Honolulu, Barcelona und Zürich sind nur einige Stationen, die im neuen Kino-Commercial der schwedischen Textilkette Hennes & Mauritz (H&M) vorkommen. Gezeigt wird, wie junge Leute zur gleichen Zeit an völlig verschiedenen Orten ih

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Aids-Motiv: Benetton in Frankreich verurteilt

    PARIS Am 1. Februar erging vor dem Pariser Gerichtshof ein spektakuläres Urteil: Im Zusammenhang mit der Verbreitung eines Werbemotivs mit einem Aidskranken wurden der italienische Textilmulti Benetton und sein in der Schweiz ansässiges Unternehmen United

    [1184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Boss zeigt einen Fußball-Boss

    FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

    [641 Zeichen] € 5,75