Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Sortiments-Strategie

„Angst? Das ist falsch!“

Montaigne Market hat in Paris wiedereröffnet. Eigentümerin Liliane Jossua über die Kraft der Multibrand-Händler und große Designer-Egos.

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

New Luxury

„Wir sind halt eigen“

Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Colette setzt auf Monomarken

Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 30

Business

Weltgrößter Zara Store in Madrid

Inditex-Tochter präsentiert auf über 6000m² das komplette Angebot

Auf dem Madrider Paseo de la Castellana, mitten im Bankenviertel der spanischen Hauptstadt, ist der weltweit größte Laden von Zara an den Start gegangen. Die Tochter des spanischen Inditex-Konzerns präsentiert auf mehr als 6000m² und vier Etagen das

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 38,39

Business

Hinter den Kulissen von Chanel

Die Luxusmarke will weiter wachsen – auch online. Eigentümer Alain Wertheimer hat nun selbst die Führung übernommen. Auch in Deutschland gibt es Veränderungen.

[6331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Ich möchte die Erste sein“

Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist. Oder

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 36,37

Business

„Merci ist kein Laden“

Erlebnis und Inspiration bietet der Pariser Concept-Store Merci. Geschäftsführer Jean-Luc Colonna über das Erfolgsgeheimnis.

Paris-Fans und viel reisende Fashion-Profis kennen Merci, obwohl der Laden kein einziges Schaufenster hat. Wer durch das Kutschertor auf dem Boulevard Beaumarchais 111 tritt, trifft im Hof auf einen roten Fiat, der zum Symbol von Merci geworden ist.

[5636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 034

Business

Concept-Store auf Japanisch: Uniqlo einzigartig in Paris

Der Filialist verkauft auf 820 m² neben der Modekollektion auch Bücher und Geschenkartikel

Der japanische Bekleidungsfilialist Uniqlo hat auf der Modemeile Rue des Francs Bourgeois im Marais-Viertel von Paris eine 820 m² große Verkaufsfläche in einer ehemaligen Resteverwertungs-Fabrik eröffnet. Das Geschäft ist anders als alle bisherigen – wel

[1463 Zeichen] € 5,75

 
weiter