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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

    Fashion

    LABELFINDER

    Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

    Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

    [8520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    News

    Coup an der Kö

    Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

    Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

    [5811 Zeichen] Tooltip
    TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

    NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

    Business Karriere

    Melanie Höwer, Tom Tailor

    Wir handeln!

    Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

    MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

    [15712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Non Food Private Label: Zur weltweit größten Eigen- und Handelsmarkenmesse Non Food Private Label, NFPL, die zum zweiten Mal am 29. und 30. Mai in Paris stattfindet, erwartet der Veranstalter rund 1000 Aussteller aus 100 Ländern. Im Vorjahr präsentierten

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

    [5574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75