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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 052

    Fashion

    Berlin rotiert - Hugo Boss in Berlin

    Event der Superlative

    Ein Laufsteg, in Wasser getaucht. Glühbirnen, die sich in Margeriten gehüllt im Wasser spiegeln. Ausblick vom reflektierenden Wasser direkt aufs Gebüsch, auf ausgeleuchtete Bahngleise und Autowracks am Alten Postbahnhof in Berlin. Eine surreale Kulisse, e

    [1842 Zeichen] € 5,75