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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 036 bis 037

    Business

    Für Putin, Audi und Lalique

    Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

    Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in sein

    [7859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 36,37

    Business

    Für Putin, Audi und Lalique

    Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

    Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in

    [7859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 219

    Messen/Modezentren

    Mode Messe Leipzig

    Eröffnungsgala als Plattform für Talente

    TW Frankfurt - Auch die nächste Mode Messe Leipzig, 14. bis 16. Februar 1998, startet wieder mit einer Eröffnungsgala am Sonntagabend im Congress Center Leipzig, Saal 1. Dabei sollen zukunftsweisende Kreationen junger Designer aus mehreren europäischen Lä

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75