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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 005

Diese Woche

Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle Einz

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 036

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich weite

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 36

Business

Holding Centre erwartet gedämpfte Kaufkraft

Der Moskauer Modefilialist Holding Centre, der zahlreiche deutsche und andere westeuropäische Marken im Sortiment führt, rechnet für dieses Jahr mit einem Dämpfer für die Konsumstimmung. Im Geschäftsbericht wird im Ausblick auf die Risiken des sich w

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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 036 bis 037

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in sein

[7859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 36,37

Business

Für Putin, Audi und Lalique

Der Berliner Designer Patrick Hellmann und sein Bruder, der Einzelhändler Frederick Hellmann, wollen mit ihrer hochwertigen Klassik für Damen und Herren von Russland aus den Weltmarkt erobern. Dabei setzen sie vor allem auf Franchise-Stores.

Er schläft nicht. Nachts sitzt Patrick Hellmann im Salon seines stuckverzierten Showrooms am Ku’damm, neben den Repräsentanzen von Chanel und Gucci, und entwirft. Er entwirft alles, erzählt sein Bruder Frederick Hellmann, der viele der Kreationen in

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