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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 093

Business Messen

Auf den Spuren der Konjunkturen

Modemessen in Osteuropa: Modewoche Posen, Styl in Brünn, Moda Moscow

Die drei eatblierten osteuropäischen Modemessen durchlaufen ganz unterschiedliche Entwicklungen: Als Folge der Strukturveränderungen ihrer Märkte. Mit der Moda Warsaw tritt in Polen eine neue Veranstaltung an, die der Lifestyle-Event für Marken des gehobe

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 071

Business Messen Modezentren

In guter Stimmung

Styl: Mehr Aussteller und mehr Besucher

Die wichtigste tschechische Modemesse Styl in Brünn (21. bis 23. August) verlief gegen den westeuropäischen Messetrend: Die Aussteller waren - dank dem positiven Umsatztrend im tschechischen Textilhandel (siehe TW Nr. 32) - mit dem Messeverlauf überwiegen

[1760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

Business Messen Modezentren

Leipzig lockt den Osten

Zur Mode Messe Leipzig, 13. bis 15. Februar 1999, haben sich nach Angaben der Leipziger Messegesellschaft 655 Aussteller aus 18 Ländern angemeldet. Im Vorjahr waren 648 Firmen präsent. Die Messe hat in der Vergangenheit ihre Akquisitionsbemühungen in Mitt

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

Industrie

Passive Veredelung: Die deutsche PV-Einfuhr wuchs 1997 um 9,9 % auf 11,1 Mrd. DM

Bekleidung mit zweistelligem Zuwachs

mb Frankfurt - Die deutsche Einfuhr nach passiver Veredelung (PV) ist 1997 stark gestiegen. Der Zuwachs um 9,9 % auf nunmehr 11,1 Mrd. DM verteilt sich fast gleichmäßig auf die Steigerungen in der PV-Einfuhr von Bekleidung (10,4%) und Textilien (8,3%).

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 219

Messen/Modezentren

Contracting Leipzig

Anbandeln mit Firmen aus aller Welt

TW Frankfurt - Die Contracting Leipzig, die Internationale Messe für Lohnkonfektion, Vollimport, Kooperation (14. bis 16. Februar zum vierten Mal parallel zur Mode Messe Leipzig), erwartet rund 160 Firmen aus 24 Ländern. Damit nutzen 20 Firmen mehr als im

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 092

Industrie

Passive Veredelung (PV): Gesamt-PV lag 1996 erstmals über 10 Mrd. DM

Kräftiger Zuwachs bei Textilien

mo Frankfurt - Die deutsche Einfuhr nach passiver Veredelung (PV) hat 1996 um 3,4 % gegenüber dem Vorjahr zugelegt und überschritt mit 10,08 Mrd. DM erstmals die 10-Mrd.-DM-Grenze. Kräftig dazu beigetragen hat die PV-Einfuhr von Textilien, die um 8,6 %

[3181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

Mode

13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

Leipzig will Wirbel

cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

[9678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 068

Industrie

Passive Veredelung (PV) '95 : Osteuropa verstärkte seine Führungsposition

Tribut der Marktschwäche gezahlt

ak Frankfurt - Das gute Jahr 1994 für die PV mit + 7 % hat sich 1995 nicht wiederholt. Die PV-Einfuhr nach Deutschland ging um 1,2 % beziehungsweise 119 Mill. DM auf 9,75 Mrd. DM zurück. Immerhin erhöhte sie sich im Zweijahreszeitraum 1994/95 um 6 % oder

[10159 Zeichen] € 5,75

 
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