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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 085

    Business Messen

    Das Interesse aus dem Westen wächst

    Modemessen in Osteuropa: Styl in Brünn, Modewoche Posen, Moda Moscow

    Die unterschiedlichen Entwicklung der Modemessen Osteuropas spiegelt die Märkte. Darin stimmt das Messebild in Tschechien, Polen und Russland überein: Der stärkere Auftritt deutscher Aussteller bestätigt das wachsende westliche Interesse. Die Angebote ori

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    Vom Förster-Image zum Techno-Loden

    Schneiders Salzburg will den US-Markt erschließen, Kollektion Habsburg wächst stark

    Schneiders in Salzburg gilt seit Jahrzehnten als einer der wichtigsten Anbieter alpenländisch geprägter Kleidung. Aber längst dreht sich hier nicht mehr die Welt allein um Loden. Auf das ehemalige Kerngeschäft Loden entfällt heute nur noch ein Drittel des

    [2907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 206

    Business Handel

    Britische Labels auf Werbetour im Osten

    Der britische Textileinzelhandel marschiert nach Osteuropa: Mit einem aufwendigen Mode-Spektakel anläßlich des "British Fashion Weekends" in Warschau zeigten 12 namhafte High Street-Filialisten wie Next, Debenhams, Oasis, Sears Clothing (mit Wallis, Wareh

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 242

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Wachsendes Interesse an Kontaktbörse

    Zum letzten Mal am alten Platz

    mw Leipzig - Zur 11. Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis zum 12. Februar zum letzten Mal auf dem alten Messe-Gelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet, erwarten die Veranstalter etwa 740 Aussteller. Von der insgesamt schwierigen Konjunktur in der T

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

    Rund 800 Aussteller erwartet

    mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

    [3494 Zeichen] € 5,75