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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 049

    Fashion

    Mode Messe Leipzig

    Gute Geschäfte, gemischte Gefühle

    ie 1. Leipziger Modenacht hat die Erwartungen weit übertroffen. Darin waren sich die Einzelhändler in der Innenstadt mit den Geschäftsinhabern in den Bahnhofs-Promenaden einig. Mehr als 40 Läden und Kaufhäuser hatten bis 21 Uhr geöffnet und animierten mit

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 156

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam starker Auftritt

    Mode Messe Leipzig erwartet 850 Aussteller

    Im Schulterschluss und stärker denn je treten die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz (MMC) vom 12. bis 14. Februar 2000 zur Mode Messe Leipzig auf. Sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit sind die gegenseitige Übertragung der Modes

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 242

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Wachsendes Interesse an Kontaktbörse

    Zum letzten Mal am alten Platz

    mw Leipzig - Zur 11. Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis zum 12. Februar zum letzten Mal auf dem alten Messe-Gelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet, erwarten die Veranstalter etwa 740 Aussteller. Von der insgesamt schwierigen Konjunktur in der T

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75