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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    INSIDE ZARA

    Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

    Business

    Conley's Katalog-Geschichten

    Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

    Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

    [12722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

    Fashion

    Barcelona News

    H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Der Tiger kommt nach Düsseldorf

    Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

    Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 022

    Fashion

    So machen die Spanier Mode

    Ihre Namen stehen für Erfolg, Trends, Schnelligkeit. Zara und Mango gehören zu den Gewinnern am Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Designteams arbeiten. Wie man die heißesten Trends immer zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen der beiden Mode-Spanier.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 028

    Fashion

    So arbeitet das Zara-Kreativ-Department

    "Wir sind keine Trendsetter"

    Trends - darum geht es eher nicht. Es geht um die Wünsche der Kunden. Diese zu erfüllen, das ist es, woran das Zara-Kreativteam arbeitet. Für dieses Ziel kreieren 200 Designer, Produktmanager, Merchandiser 11000 Styles pro Jahr. "Diese Leute geben keine

    [7573 Zeichen] € 5,75