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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

    Business

    Conley's Katalog-Geschichten

    Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

    Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

    [12722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

    [19099 Zeichen] Tooltip
    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Der Aufstieg zur Star-Marke

    Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

    Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

    [3883 Zeichen] € 5,75