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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 014

    News

    Camaïeu will Mitarbeiter beteiligen

    Rückkauf von 10 % der Aktien

    Der französische Bekleidungsfilialist Camaïeu beabsichtigt, ein Aktienrückkaufprogramm zu starten (10 % des Aktienkapitals). Die Aktion soll dazu dienen, die Mitarbeiter "an den Früchten der Unternehmensexpansion" teilhaben zu lassen. Das Unternehmen war

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

    Business Handel

    Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

    Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

    Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

    [2647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 021

    Handel

    Frankreich: Fachmarkt Kiabi setzt auf Service und Kundennähe

    Markt mit Biß

    go Paris - Der französische Mode-Markt Kiabi ist ein "Billigheimer" der anderen Art. Er veranstaltet Kunden-Kongresse, bietet jede Menge Service und sogar 4-Sterne-Artikel mit Garantie. Man findet Kiabi auf rund 80 Standorten auf der Grünen Wiese in Fra

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Das Wort hat König Kunde

    Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

    j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

    [7265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Frankreich: Das Geschäft mit Textilien und Bekleidung stagniert seit drei Jahren

    Hypermärkte am Wendepunkt

    go Paris - Die französischen Hypermärkte befinden sich in einer Umbruchphase. Auch ihre Rolle im Geschäft mit Bekleidung muß neu definiert werden: Rezession und Konkurrenz fordern Tribut. Landesweit knapp tausend Hypermärkte mit einer durchschnittlichen

    [4407 Zeichen] € 5,75