Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „In Deutschland haben wir noch viel vor“

    Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen Sie d

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „In Deutschland haben wir noch viel vor“

    Die Umsätze von Mango sind 2013 um 9% auf 1,85 Mrd. Euro gestiegen. Der Nettogewinn kletterte auf 121 Mill. Euro. Welche Pläne der spanische Modefilialist hat, erklärt Daniel López, Executive Vice President& Board Member von Mango. Worauf führen S

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

    [12309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    „Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

    Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

    Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

    [12309 Zeichen] € 5,75