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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

    Business Rückblick

    Überflieger

    Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Gewinnmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Faster Fashion

    Mehr Geschwindigkeit, mehr Service: Die Einführung von RFID bei Zara ist eines der weltweit größten IT-Projekte. Jetzt starten die deutschen Filialen.

    [12652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 056

    Business Textil-Logistik

    Desigual macht in der Logistik Dampf

    Der spanische Mode-Anbieter hat ein rasantes Wachstum in den vergangenen Jahren hingelegt. Das stellt hohe Anforderungen an die Logistik.

    Desigual ist in den vergangenen Jahren schnell gewachsen. Mittlerweile werden international rund 5000 Verkaufspunkte mit rund zehn Millionen Teilen jährlich versorgt. Gesteuert wird der Warenstrom zentral vom unternehmenseigenen Logistikzentrum in Barcel

    [2152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 100

    Textillogistik

    Gärtner: Förderexperten machen Kleidern Beine

    Dauerläufer

    dd Bischofsheim - Rekorde beachtlicher Stückzahlen, die mancher vermeldet, wären ohne entsprechende Technik kaum möglich. Daß die DLM Dienstleistungs- GmbH, Münchberg, in einem Monat 1,7 Mill. Teile umschlug, verdankt sie auch der Gärtner Transporttechnik

    [1788 Zeichen] € 5,75