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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

    SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

    News

    Der Mega- Deal

    Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

    Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

    [5006 Zeichen] Tooltip
    VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 177

    Industrie

    Schweiz/Bekleidung

    Rückläufiger Außenhandel

    TW Zürich - Die Einfuhren von Bekleidung haben 1994 um 3,5 % auf 4,8 Mrd. sfr und die Ausfuhren um 0,7 % auf 1,1 Mrd. sfr abgenommen. Zugleich verminderte sich das Außenhandelspassivum um 0,2 Mrd. auf 3,7 Mrd. sfr. Die durchschnittlichen Importpreise sank

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 144

    Industrie

    Schweiz/Bekleidung

    Leichter Rückgang des Außenhandels

    TW Zürich - Die Importe von Bekleidung in die Schweiz haben im 1. Halbjahr 1994 um 2,6 % auf 2,27 Mrd Fr abgenommen, gewichtsmäßig jedoch um 3, 6 % zugenommen. Der Export verzeichnete einen Rückgang um 2,2 % auf 499 Mill Fr während gewichtsmässig eine Zun

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Schweiz: China auf dem besten Wege zum größten Lieferanten

    Leichtes Minus im Bekleidungsaußenhandel 1993

    TW Zürich - Die schweizerischen Ausfuhren von Bekleidungswaren haben 1993 im Vergleich zum Vorjahr wertmäßig um 1,8 % auf 1,06 Mrd. sfr abgenommen, mengenmäßig aber um 4,2 % zugenommen. Auch die Bekleidungseinfuhren sanken wertmäßig um 1,3 % auf 4,97 Mrd.

    [1575 Zeichen] € 5,75