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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 025

    Business Thema

    Goldene Zeiten am Ganges

    Neben China gilt auch Indien als Gewinner der Liberalisierung des Welthandels. Nach dem Quotenfall hoffen indische Textilproduzenten auf Exporterfolge durch Qualität und Mode "made in India".

    Als das Mädchen im roséfarbenen Lederrock vorbeigeht, nicken sich Helmut Klier und Udo Wietrychowski kurz zu. Das wäre ein gutes Modell für einen Karstadt-Prospekt, scheinen die Blicke zu sagen. Modenschau im idyllischen Garten des Hyatt Regency-Hotels in

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die Nähstuben der Welt Die Lieferlränder China und Indien im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 073

    Messen

    India International Garment Fair

    Exportschaufenster für Indische Unternehmen

    TW Frankfurt - Die seit 1988 bestehende "India International Garment Fair" etabliert sich als Export-Schaufenster für die indische Bekleidungsindustrie. Für den anstehenden Termin vom 27. bis 29. Januar 1996 werden 2000 Einkäufer aus aller Welt auf dem Au

    [1093 Zeichen] € 5,75