Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

    Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es läuft, was sofort getragen werden kann. Übergang ist das Stichwort, der Winter scheint noch fern. In der HAKA noch mehr als in der DOB. Lässige Jeans, Sweats, Schuhe und Schals verkaufen sich prächtig. Und natürlich: das Karo.

    Hemd & Pullunder Bei immer noch warmen Temperaturen bevorzugen die Kunden leichte Teile, die sie sofort tragen können. Wie karierte Hemden. Besonders beliebt, so Mike Lukas von Bredl in Ravensburg, sind sie mit schönen Details, wie farblich abgestimmter

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 012

    News Umsätze

    VERBRAUCHERPREISE SIND SO NIEDRIG WIE LANGE NICHT

    Die Inflationsrate hat einen Rekordwert erreicht (siehe Grafik). Die Verbraucherpreise sind im Juli zum ersten Mal seit 1987 negativ. So meldet das Statistische Bundesamt in Wiesbaden, dass die Verbraucherpreise im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 0,5% g

    [835 Zeichen] Tooltip
    DIE INFLATIONSRATE SINKT - Verbraucherpreisindex für Deutschland - Prozentuale Veränderung gegenüber dem Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 016

    News Umsätze

    KUNDEN: WANN ENTSCHEIDEN SIE SICH ZUM KAUF?

    Zum Kauf von Schuhen, Bekleidung und Textilien in SB-Warenhäusern, Verbraucher- oder Supermärkten entscheiden sich fast alle Kunden erst im Laden. Laut einer Studie der POS Support GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Konzept&Markt, Wie

    [1003 Zeichen] Tooltip
    KUNDEN KAUFEN SPONTAN - Bei Kleidung und Schuhen fällt die Kaufentscheidung erst am POS
    € 5,75