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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

Business Industrie

Bekleidungsumsätze legen zu

Auftragseingänge zweistellig gestiegen

Eine positive Entwicklung bei den Umsätzen der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie meldet das Statistische Bundesamt in Wiesbaden für den Monat Mai. So legten die Umsätze der Textilhersteller im Vergleich zum Vorjahresmonat um 8,1% auf 1,1 Mrd. Eu

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AUFTRAGSEINGANG - Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in % (Wert); Deutschland
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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 075

Business Industrie

Bekleidungsimporte aus China legen kräftig zu

Die Einfuhren von Textilien und Bekleidung aus China nach Deutschland sind im ersten Quartal dieses Jahres erneut zweistellig gestiegen. Nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden nahmen die Textilimporte im Vergleich zum Vorjahreszeitr

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

Business Handel

Die Trendscouts aus Aachen

Der Filialist Prego fügt Schuhe und Bekleidung zu einer perfekten Welt zusammen

Lisa Grauert und Erhan Ergen kommen gerade von einer Reise aus Italien zurück. Der Aufenthalt hat etwas länger gedauert als vorgesehen. Bei der Einkaufsplanung gab es unerwartete Komplikationen. Trotzdem: "Wir haben schon wieder so viele tolle Dinge in It

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

Business Handel

"The new face in town"

Marc O' Polos neues Ladenkonzept wurde in Frankfurt realisiert

Einen besseren Standort als den Steinweg in der Frankfurter City hätte Marc O' Polo für die Realisierung seiner neuen Ladengeneration kaum finden können. Die Straße liegt zwischen der Konsummeile Zeil und dem teuren Pflaster der Goethestraße und kann zude

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S012

Outfit Taschen

Die Läden der Familie Werth

Wir werden Lifestyle- Anbieter

"Vor sieben Jahren haben wir begonnen unser traditionelles Lederwarensortiment mit Textilien zu erweitern, weil das Geschäft mit teuren, ledernen Taschen einbrach", sagt Inge Werth. Inzwischen ist der Textilanteil innerhalb der acht Geschäfte auf 30% gewa

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

News

Erster Toni Gard Flagship-Store in Düsseldorf

Toni Gard wird im Juli 1999 auf der Düsseldorfer Königsallee seinen ersten eigenen Flagship-Store mit rund 330 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Präsentiert werden dort die in Eigenregie geführte DOB-Linie und die HAKA-Lizenzkollektion von Leithäuser, außerdem

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
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