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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 072

    Fashion

    Happening zwischen Handel, Designer und Kunden

    Beck hat's vorgemacht. Engelhorn zieht nach. Mit dem Infield-Projekt holt sich der Handel Designer ins Haus.

    Ein Designer ist ein Künstler, kein Verkäufer", beschreibt Peter Heiss das Problem der meisten unabhängigen Designer, ihre Produkte zu verkaufen. Vor drei Jahren starteten er und das Münchner Studio Heiss & Stabek mit einem neuen Konzept für kleine Design

    [6543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Das Lotusblatt stand Pate

    Bluesign setzt neuen Standard für " höchstmögliche Schadstofffreiheit" bei Textilien

    Wenn Bekleidung ökologisch unbedenklich ist, freut das den Verbraucher. Doch bei seiner Entscheidung für oder gegen den Kauf eines Bekleidungsstücks urteilt er eher nach anderen Kriterien, wie Preis und Design. Auch das Konsumenten-Interesse an Umweltsig

    [5845 Zeichen] € 5,75