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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

    "Wir haben ein Familien-Image"

    Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

    [11005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 025

    Handel

    Schweiz: Handelsriese Migros trotzt der Konsumflaute und steigert Marktanteile

    Migros hält 11,2 % Marktanteil bei Textilien

    sm Zürich - Der Handelsriese Migros konnte trotz der Konsumflaute 1996 seinen Anteil am Einzelhandelsumsatz der Schweiz von 15,9 auf 16 % steigern. Der konsolidierte Jahresumsatz der Migros-Gemeinschaft stieg um 0,4 % auf 16,1 Mrd. sfr (rund 19,3 Mrd. DM)

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 023

    Handel

    Schweiz

    Migros setzt auf Textil-Label "Eco"

    TW Zürich - Migros lanciert unter dem Label "Eco" neue Textilprodukte. Bis zum Jahr 2000 sollen zwei Drittel der Bekleidungssortimente im Damen-, Herren- , Kinder- und Babybereich auf diese ökologieverträgliche Schiene umgestellt sein. Eine Ausweitung der

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Migros plant Fachmärkte auch für Bekleidung

    eg Zürich - Der Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich will verstärkt in Fachmärkte investieren. Marketingchef Hermann Hasen rechnet damit, daß Migros innerhalb der nächsten zwei Jahre insgesamt 120 Fachmärkte in den Bereichen Bekleidung, Unterhaltungselek

    [1867 Zeichen] € 5,75