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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL30,NL31,NL32

    New Luxury

    Die Kunden surfen live

    Franco Savastano und Marco Maninchedda, Jelmoli, Zürich

    Die Ravioli sind hausgemacht und zum Espresso gibt es Pralinés. Der Pâtissier lässt schön grüßen. Im Sopra pflegt die Kundschaft gut zu speisen. Das Restaurant ist rege besucht und eines von Jelmolis mittlerweile neun Gastro-Konzepten. Franco Savasta

    [4533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

    Business

    Eröffnungen Accessoires

    Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 50,51,52

    Business

    Der Fluch des Franken

    Ein Jahr nach der Aufhebung des Euro-Mindestkurses kämpft der Schweizer Modehandel mit verschiedenen Strategien gegen den Einkaufstourismus

    In diesem Frühjahr ist Schluss. Dann schließt in Zürich mit dem Luxus-Concept-Store Marché de Luxe eine weitere charmante und noch inhabergeführte Schatztruhe für Womens- und Menswear. „So wie es im Moment läuft, hat es keinen Sinn weiterzumachen“, s

    [9141 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmotive Bekleidung - Ich kaufe im grenznahen Ausland Bekleidung ein, weil ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Handel

    Schweiz: Loeb spürt Konsumzurückhaltung im Modesektor

    Nur noch 127 Mill. DM mit Textilien

    sm Bern - Entgegen dem rückläufigen Trend im Schweizer Einzelhandel ist es der Berner Loeb-Gruppe (Dachgesellschaft Loeb Holding AG) gelungen, den Umsatz im Geschäftsjahr 1996/97 (Stichtag: 30. Januar) um 4,2 % auf 245,2 Mill. sfr. zu steigern (Bruttogewi

    [948 Zeichen] € 5,75