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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

    Business

    Burger, King

    In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

    Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 031

    Business

    Schild setzt die Segel

    Schweizer Mode-Filialist setzt auf neue Marken, Maßbekleidung, Shop-in-Shops und Monolabel-Stores

    Du hast keine Chance, nutze sie." Aus dieser Position heraus hat sich der auf DOB und HAKA im Segment obere Mitte spezialisierte Filialist Schild aus Luzern zu einem der bedeutendsten Schweizer Modeunternehmen mit 33 Schild-Filialen und sieben Monolabel-

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    Schild zielt auf die Mitte

    Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

    Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Frische-Offensive für den großen Kanton im Norden

    Das Schweizer Label Teddy's braucht den deutschen Markt zum Wachsen. Unternehmen sieht sich als "vertikale Alternative".

    Thomas Huwiler hat eine Menge guter Gründe, den deutschen Bekleidungsmarkt zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. "Die Deutschen warten nicht auf uns. Die großen Anbieter brauchen uns nicht. Wer will schon neue Marken aufnehmen? Das ist ein Haifischbeck

    [4281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 051

    Business Handel

    Schild: Mit C'est chic im Glatt-Zentrum

    Die Schild AG im schweizerischen Luzern hat vor wenigen Tagen ihre 33. Filiale Schild C'est chic (850 m2) im Glatt-Zentrum bei Zürich eröffnet. Seit Jahren habe das Unternehmen sich um ein Ladenlokal in diesem Einkaufscenter bemüht, berichtet Schild-Chef

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

    "Wir haben ein Familien-Image"

    Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

    [11005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

    Handel

    Schweiz

    Pasito übernimmt weitere 6 Bally-Läden

    TW Zürich - Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Pasito AG, Zürich, übernimmt weitere 6 Bally-Filialen in Zürich (Stauffacher, Enge, Altstetten), im Shopping-Center Spreitenbach, in Olten und Luzern. Pasito ist vor vier Jahren im Rahmen eines Management Bu

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 029

    Handel

    Schweiz

    Schild schließt drei Filialen

    TW Zürich - Die schweizerische Bekleidungskette Schild AG, Luzern, schließt Ende November den Standort Genf. Dies gab Inhaber Walter Schild bekannt. Außerdem stehen zwei weitere Standorte in der Westschweiz vor dem Aus. Bereits zu Jahresbeginn hat Schild

    [1002 Zeichen] € 5,75