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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 052

Business Handel

Größere Unterschiede

Hallhuber- und Stefanel-Filialen gehen weiter getrennte Wege

Die italienische Modegruppe Stefanel hatte gehofft, die Erfolge der im Jahr 2000 übernommenen Münchner Hallhuber-Gruppe kopieren zu können. Das ist misslungen. Die Unterschiede zwischen den Partnern waren doch größer als angenommen. Geschäftsführer Christ

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

News

Neues Label "Donna by Hallhuber"

Hallhuber-Chef Bergmann will sich im März 2003 zurückziehen

Die zur italienischen Bekleidungsgruppe Stefanel gehörende Münchner Hallhuber GmbH fährt ab August einen Test mit der hochwertigen Damenkollektion "Donna by Hallhuber". Susanne Hallhuber, verantwortlich für den Gesamteinkauf: "Donna wird im Preis um minde

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 011

News

Hallhuber: Ein Dutzend neue Läden

1998/99 über die 100 Mill. DM Umsatz-Hürde

Die Filialkette Hallhuber mit derzeit 42 Geschäften plant für das Geschäftsjahr 1998/99 (30.6.) einen Umsatz von brutto 105 (90) Mill. DM bei einer Umsatzrendite vor Steuern von 5 %, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Damit wäre Hallhuber nach dem 8 %ig

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Hallhuber: Der Filialist geht in die Shop-Offensive

TW München - Ehrgeizige Ziele hat sich der Münchner Mode-Filialist Hallhuber gesetzt. Der Umsatz soll von jetzt 74 Mill. DM (1997/ 98) bis 2003 auf 250 bis 300 Mill. DM gesteigert werden. Den wichtigsten Beitrag sollen 50neue Shops leisten, die in den näc

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 049

Handel

Ladendiebstahl: Hallhuber verringert Diebstahlsquote mit Filialleiterinnen-Training

Den Langfingern auf der Spur

Ladendiebstahl ist ein stark verbreitetes Delikt im deutschen Textilhandel. Wie Unternehmen die Diebstahlsquote reduzieren können, zeigt das Beispiel Hallhuber. Ende des Geschäftsjahres 1995/96 schrillten bei Günther Bergmann, Geschäftsführer der Hallhu

[4093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Hallhuber

Neueröffnungen und Schließungen

up München - Die Hallhuber GmbH, München, erweitert und optimiert ihr Filialnetz. "Es zählt nur der Ertrag", sagt Geschäftsführer Günther Bergmann. Die Konsequenz: Neben einer Reihe von Neueröffnungen und Verlagerungen innerhalb von Standorten kommt es au

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Handel

Hallhuber

Wieder zurück in Berlin

mg Berlin - Nur wenige Meter von seinem ehemaligen Standort Ranke-Eck entfernt ist Hallhuber nach Berlin zurückgekehrt: mit 900 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen eröffnete das Modehaus am Kurfürstendamm 13 sein neues Berliner Flagship. Ausgestattet mit ei

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

[2393 Zeichen] € 5,75

 
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