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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Gft in der Krise

Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 092

Business Industrie

Gruppo Gft: Neuordnung

Bei Italiens größtem Bekleidungskonzern Gruppo Gft, Turin, kommt Unruhe ins Lizenzgeschäft: Giorgio Armani kündigte jetzt seine Lizenz Mani Donna, die 1998 rund 95 Mill. Euro Umsatz einbrachte, sie wird mit der Saison 1999/2000 von der Armani-Tochter Anti

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 054

Mode/Szene

Giorgio Armani

Theater-Leidenschaften

Modedesigner Giorgio Armani engagiert sich verstärkt für Kunst und Kultur: Die Kostümentwurfe für das neue Ballet von John Neumeier, "Bernstein Dances", das am 14. Juni an der Hamburger Staatsoper Premiere feiert, stammen aus seiner Feder. Für die 50 Tänz

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 104

Industrie

Armani: Erweitertes Engagement in der Produktion

Poker um Lizenzen

gd Mailand - Im Hauptquartier des Stilisten und Unternehmers Giorgio Armani werden große Pläne geschmiedet: Es geht um die Neuordnung des Konzerns und ein erweitertes Engagement in der Produktion. Eine der wichtigsten Entscheidungen wird dabei die sein, w

[4083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

Messen

Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

Netzwerk- Philosophie

gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

Industrie

Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

Globale Marken- Macht

gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

[6715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

International

Giorgio Armani im Londoner Underground

Anläßlich der Eröffnung seines dritten Ladens in London tauchte der italienische Modeschöpfer Armani in den Untergrund. In einer sechswöchigen Promotion werden über 24 Millionen Fahrkarten für die U-Bahn auf der Rückseite mit den Armani-Adressen bedruckt.

[434 Zeichen] € 5,75

 
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