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    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 035

    Business Industrie

    Brax strickt an der Männermode

    Die Neuausrichtung des HAKA-Segments beginnt zu greifen - Knitwear deutlich über Plan

    Wolfgang Drewalowski führt uns in die oberste Etage. Von hier aus hat der Brax-Geschäftsführer einen guten Ausblick auf die Zukunft. Einen Steinwurf entfernt das mächtige Logistik-Zentrum. Kapazität: 750000 Teile. Hochmodern. Vollautomatisch. Kaum fünf Ja

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    Aufstieg. Rückschlag. Aufstieg. Umsatzentwicklung Leineweber in den letzten zehn Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Auf Beauty und Mode abonniert

    Die Hamburger Agentur Donkey Communication setzt Toni Gard, Daniel Hechter foot und Joseph Janard in Szene

    Von Sommerloch kann bei der Hamburger Agentur Donkey Communication keine Rede sein. In diesen Tagen starten gleich drei Kampagnen aus der Feder des Mode-, Beauty- und Lifestylespezialisten. Toni Gard, Daniel Hechter Sport und Joseph Janard launchen mit kr

    [3748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 024

    Kommentar

    Die Stunde der Spezialisten

    Wir haben Marken. Wir haben Dienstleister. Und Produkt-Profis. Sie sind nicht zu ersetzen - sofern sie sich nicht verzetteln.

    Wer gern Nudeln isst, kennt Barilla. Das norditalienische Pasta-Imperium ist der Boss der Branche. Wer sehr gern Nudeln isst, kennt Martelli. Die Manufaktur aus der Gegend von Pisa fertigt übers Jahr soviel wie Barilla an einem Vormittag. Der eine kann es

    [4917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

    P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

    Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

    Business Handel

    Toni Gards Prototyp in Grau

    Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

    [4972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Textil-Wirtschaft jetzt mit konsequenter Dreiteilung

    FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft", führender Fachtitel der Textil- und Modebranche aus dem Deutschen Fachverlag, erscheint ab sofort mit einem neuen Titelkonzept, neuem Layout und neuer inhaltlicher Gliederung (Horizont 20/98). Der Designer Peter Schmidt

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 064

    Mode

    Wie finden Sie die Kleidung der Politiker?

    Werner Baldessarini: "Es gibt wenig Richard Geres unter den Politikern. Oskar Lafontaine finde ich sehr unvorteilhaft angezogen. Die zweireihigen Sakkos erinnern mich an Howard Carpendale (Spuren im Sand). Er ist für einen Politiker zu verkleidet. Übertre

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Schmidt-Gruppe mit Winkler und Okamoto

    ti Norderstedt - Der Hamburger Kaufmann Peter Schmidt hat die Hamburger Unternehmen Winkler International GmbH und Okamoto Sportswear GmbH über seine Firmen Bay City Textilhandels GmbH & Co. KG und PDT Textilhandels GmbH, beide Norderstedt, übernommen. Er

    [1850 Zeichen] € 5,75