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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 34,35

Business TW-Ranking 2019

Cooldown

Viele US-Modekonzerne hatten schon vor der Corona-Krise mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Das zeigt die TW-Rangliste für das Jahr 2019.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 30,31

Business TW-Ranking

Balance-Akt

Die meisten US-Modekonzerne haben das Jahr 2018 mit Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen. Doch die aktuellen Herausforderungen sind groß.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

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Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Diese Woche

Wer hat Angst vor Trump?

US-Modebranche fürchtet höhere Preise durch Strafzölle

Strafzölle, härtere Einwanderungsgesetze, niedrigere Körperschaftssteuern. Mit seinen brutalen Reformationsplänen hat der neue US-Präsident Donald Trump die US-Modebranche tief verunsichert. Mit Zöllen von bis zu 45% auf Importe will der Immobilien-M

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Trübe Aussichten

Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 23

Business

Land der begrenzten Möglichkeiten

Nach einer langen Wachstumsphase gerät der US-Bekleidungsmarkt ins Stocken

Bis 2017 werden wir den Umsatz um über 40% auf 17,3 Mrd. Dollar steigern.” Das kündigte Eric Wiseman, Chef des VF-Konzerns, 2013 an. Damals war die Modewelt der USA noch in Ordnung: Der Dollarkurs war niedrig, der Ölpreis hoch, das Geschäft florierte

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Die Top 20 der US-Modemarken-Anbieter 2015
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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

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Österreicher lieben deutsche Mode
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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 22,23

Business

Das Geschäft und der Wahlkampf

Im Rennen um die US-Präsidentschaft halten es viele in der Modebranche mit Hillary Clinton.Offene Gegnerschaft zu Donald Trump zeigen nur wenige.

[7891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 27

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

USA im Rabattfieber

Wahlkampf, starker Dollar: Die amerikanischen Konsumenten sind verunsichert – und kaufen mit Vorliebe reduzierte Ware

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 17

Business

US-Rangliste: Sportartikler im Aufwind

Nach einem guten Jahr 2014 macht jetzt der schwache Euro den US-Bekleidungsanbietern zunehmend zu schaffen

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Die TOP 15 der US-Bekleidungslieferanten 2014
€ 5,75

 
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