Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Business Industrie

Polos zwischen Kaffeesäcken

Dritte Event-Runde für die Männerstrick-Marke Enzo Lorenzo (April/Mai 2000) der Strickwarenfabrik Baur aus Metzingen: Ab September können für die Aktion "Prima Italia Espressivo 2000" modische T-Shirts/Polos per Kommission disponiert werden. Diesmal koope

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 013

News Point of Sale

Männermasche

Jung, schlicht, hell

Das Wetter paßt, hilft Strickläger zu lichten. Favoriten sind schlichte, eigentlich klassische, aber dennoch jung anmutende Maschen. Nicht nur für die Jungen, auch ältere Semester freuen sich über die Muntermacher, hört man bei Severin, Würzburg. Der neue

[822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 086

Fashion Top Fashion

Phil Peter

Technologischer Kitzel

Purer schlichter Stil, bei dem das Garn den Kick bringt, eingebettet in Farbgruppen mit spezieller Aussage, wo von Jersey bis Walk jeweils alles vertreten ist, charakterisiert das Konzept des Dornbirner Strickers. "Man muß die Leute locken und kitzeln, da

[1173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Con Livello wächst

Übernahme der Kollektion Frank Alexs

Die Con Livello Modevertrieb GmbH in Lingen hat die Herrenstrickmarke Frank Alexs übernommen. Die mittelgenrige Kollektion ist seit 17 Jahren im Markt eingeführt und hat einen Namen für gepflegt-sportive Masche, vor allem aber für Strickjacken. Zuletzt wu

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

Business Industrie

"Argyles haben Sammlerwert"

Burlington meldet für Männermaschenmode überdurchschnittliche Entwicklung

Im unverändert schwierigen Markt der Männermaschenmode verzeichnet Burlington (Arlington Socks GmbH in Schopfheim) laut Geschäftsleitung eine überdurchschnittlich gute Entwicklung im zweiten Halbjahr und erreicht mit Maschenoberbekleidung "bei verbesserte

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

News

Brandts: Männermasche für die Mitte

Start der neuen Strick-Linie Fynch-Hatton

Männerstrick in uni, geschmacklich am modern-sportiven Stil à la Polo Ralph Lauren orientiert, preislich indes in der guten Mitte angesiedelt (zwischen den Eigenlabels des Handels und den Anfangspreislagen der Marken) - das ist Fynch-Hatton. Das neue Männ

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

News Point of Sale

Männer- masche

Country mit neuem Gesicht

Mit wieder sinkenden Temperaturen wächst die Lust auf kerniges, aber leichtes Gestrick. Lothar Kordus, Einkaufsverband Katag, vermeldet Interesse an veredelten Norwegern, insbesondere aber an neuen reduzierten Country-Pullis in Troyer- oder Rolli-Form. Ra

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

News Point of Sale

Männer-Strick

Leicht und fein

Der frühe Herbst tut der Masche gut. Die Lust ist da, bordet aber keineswegs über. "Wir müssen uns alles erkämpfen, von Euphorie keine Spur", sagt Friedrich Rubein, Modehaus Rubein, Düsseldorf. Favorisiert ist Feinstrick, aber auch die mittlere Teilung, i

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 153

Business Industrie

Bosch-Corners für Männer

Die Bosch-Textil GmbH, Gronau, will das Partnerschafts-Konzept für die Männer-Linie Bosch (Strick, Jersey, Hemden) forcieren. Der Verkauf von Strick sei so schwer geworden, daß der Handel froh sei, wenn er über ein (kostenloses) Warenträger-Corner-System

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 154

Business Industrie

Clubstil macht Burlington Freude

In Deutschland starker Zuwachs bei Männerstrick

Eine Firmenkonjunktur in schwierigen Zeiten verzeichnet Burlington (Arlington Socks GmbH), Europa-Sitz in Schopfheim, mit Männerstrick im anglo- american Clubstil. Marketingchef Bernhard Fischer verweist auf eine hervorragende Entwicklung: 25% mehr Umsatz

[2427 Zeichen] € 5,75

 
weiter