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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

Mode

Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

Dress me up, baby!

sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 066

Mode

Idols

Jetzt auch in Deutschland

sd Köln - Zum ersten Mal stellte Dieter Ebeling, ehemals Vertrieb Jet Set, die basiclastige Kollek- tion Idols für Männer und Frauen vor. Die in Italien produzierte Linie ist auf Hosen aufgebaut. Jeweils fünf Modelle wie Hüfthosen mit leichtem Schlag od

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 063

Mode

Protoype

Neue Kollektion

sd Köln - Seit einer Saison sind die jungen Frankfurter Designer mit ihrem neuen Label auf dem Markt. Die sehr technisch aufgemachte Linie für Boys und Girls zeichnet sich durch aufwendige Details und interessanten Materialmix aus. Funktionalität steht im

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

Mode

Körperhüllen Textilhandels GmbH

Neues Label John Doe

sd Köln - Neben den Trendlabel Scoop und Triple Eight startet die Körperhüllen Textilhandels GmbH aus Bad Soden jetzt mit einer neuen jungen Kollektion: John Doe. Die preisaggressive Oberteilkollektion für Boys richtet sich an Filialisten, Konzerne und Wa

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

Mode

DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

Satter Stoff für starke Sortimente

Moderne Coordinates

Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

[24221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

Diese Woche

Dänisches Label drängt auf den deutschen Markt

sd Düsseldorf - Das dänische Label "House of Sand", das 1989 in Kopenhagen gegründet wurde, will sich jetzt auch auf dem deutschen Markt etablieren. Aus diesem Grund wurde ein Showroom in Düsseldorf eröffnet. Bisher wurden mit der jungen Kollektion für Da

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 044

Mode

Ittierre: Neue junge Linie Exté besticht durch Innovationen in Material und Design

Ohne Grenzen durch Zeit und Raum

sd Isernia - Mit Exté (abgeleitet aus dem griech.: ohne Zeit) wollte man beim italienischen Produzenten Ittierre eine Lücke im Markt füllen. Ganz bewußt werden aktuelle Trends außer acht gelassen und der Blick in die Zukunft gerichtet. Vor allem bei den M

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 024

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Bei Ave in Stuttgart wird junge Eleganz mit Lifestyle verbunden

Sei gegrüßt Kunde!

sd Stuttgart - Mit dem ersten gemeinsamen Laden haben sich Werner Klenk und Stephan Kalbfell ihren Traum erfüllt: Junge und elegante Mode für Männer und Frauen mit den passenden Lifestyle-Artikeln zu verbinden. Spaß an der Mode, geschultes Personal und ei

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

Mode

DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

Probier's mal mit Bequemlichkeit

TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

[18079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 252

Industrie

R.P.M.

Erstmals auf der Inter-Jeans

sd Herford - "R.P.M. - Revolution per Minute" ist eine neue, junge HAKA- Kollektion der Young Fashion-Clothing GmbH, ein Unternehmen der Adolf Ahlers AG. Der Vertrieb von R.P.M. läuft über ein eigenständiges Team. Vorerst sind vier Kollektionen pro Jahr g

[838 Zeichen] € 5,75

 
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