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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 105

Business Industrie

Gutes Klima für Funktion

Erfolgreiche Outlast-Aktion von Fuchs & Schmitt und Bugatti im Handel

Es ist gar nicht so einfach, ein neues Funktions-Produkt wie Outlast mit seinen klimaregulierenden Eigenschaften, die man nicht sieht, sondern nur beim Tragen fühlt, den Verbrauchern näher zu bringen. Darum haben sich die beiden Outlast-Lizenznehmer Fuchs

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 064

Mode

CPD: Erste Resonanz auf die modischen Themen für Herbst/Winter '98/99

So bewertet der Handel die neue Weiblichkeit

Moderne Coordinates

Bei den Modern Coordinates-Anbietern bestätigt sich der Trend zur Feminität, der sich wie ein roter Faden durch alle Kollektionen zieht und vom Handel offensichtlich auch belohnt wird. "Der Handel sucht das Neue, Innovative", so war der allgemeine Tenor i

[17286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 084

Industrie

Chemiefasern

Fibers for Fashion

Prada hat mit seiner oft kopierten schwarzen Nylon-Sportswear-Jacke passend zum Prada-Nylon-Sack Anfang der 90er die Chemiefasern wieder modisch salonfähig gemacht. Das heißt nicht mehr und nicht weniger, als daß sich heute die internationalen Modemacher

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

Mode

Dekoratives: Von Tierfell- bis zu ornamentalen Dessins

Schmückendes hat Saison

wi - Nach den großen internationalen Stoffmessen zeigt sich ein klarer Trend zu schmückenden Elementen, die der Mode den gewünschten femininen Touch verleiht. Aber die Meinungen über die aktuellen Dessin-Themen und ihre Umsetzungen gehen in der Konfektion

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 052

Mode

Wools of New Zealand: Strick- und Stoff-Trends für Herbst/Winter '98/99

Phantasievoll in Themen und Kolorits

wi Frankfurt - Wools of New Zealand startet mit umfassenden Farb-, Stoff- und Styling-Trend-Informationen für Damen- und Herren-Strick und Gewebe in die Herbst/Winter-Saison '98/99. Zur Marketing-Offensive im Bekleidungs-Bereich von Wools of New Zealand

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

Mode

DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

Satter Stoff für starke Sortimente

Moderne Coordinates

Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

[24221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Cashmere ist nicht gleich Cashmere

Der schmuseweiche Luxus

wi Frankfurt - "Ein Edel-Produkt wird verramscht", unter dieser Überschrift berichteten wir in der vorletzten TextilWirtschaft über die aktuellen Preisaktionen mit Cashmere-Pullovern. Alle Jahre wieder wird um diese Zeit mit billigem "Volks-Cashmere" gelo

[5924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 050

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Komfort-Stretch für die Bequemlichkeit

Stretch: Beliebt weil bequem

wi Frankfurt - Zu den wenigen wirklich erfolgreichen Verkaufsthemen zählt schon seit einigen Saisons Komfort-Stretch, speziell als Stretch-Hose für die Damen. Inzwischen hat sich auch die elastische Herrenhose zu einem Verkaufs- Hit entwickelt. Außerdem w

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

Mode

DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

Probier's mal mit Bequemlichkeit

TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

[18079 Zeichen] € 5,75

 
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