Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Groteske Traumwelten und gräßlich Schönes

    Start Advertising verpaßt Pash eine neue Kommunikationsstrategie/Blick auf die Jugendszene

    MÜNCHEN Die Young-Fashion-Bekleidungsmarke Pash kommt mit einem neuen Kommunikationsauftritt. Die für spektakuläre Kampagnen im Jugendszene-Bereich bekannte Münchener Agentur Start Advertising setzt in dem Konzept auf den steigenden Trend zu Individualism

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

    Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Economia: Neue Kampagne für Hettlage & Fischer

    HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Economia/BBDO, die erst im Februar das Gesamtbudget des Recklinghausener Textilfilialisten Hettlage & Fischer gewonnen hat, hat jetzt für die fünf Hettlage & Fischer-Ruhrgebietsfilialen mit einer Gesamtverkaufsfläche von

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Optimedia holt Mediaetat von Ralph Lauren Couture

    LONDON Optimedia hat den Zehn- Millionen-Pfund-Mediaetat von Ralph Lauren Couture gewonnen. Der zu Publicis gehörende Mediaexperte ist für den Mediaeinkauf in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verantwortlich, bewirbt sich aber auch um den Zuschla

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Levi's hat weit mehr als Jeans

    Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

    HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Benvenuto: Feldzug gegen den Alltag des Lebens

    "Lust" verheißt das erste von fünf doppelseitigen Motiven, mit dem Lalakakis & Ehrhart, Düsseldorf, die Endverbraucherwerbung für die Benvenuto- Kollektion der Leithäuser GmbH & Co. aus Hamm startet. Allen Anzeigen gemein sind großformatige Schlagwörter,

    [579 Zeichen] € 5,75