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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 14,15,16,17,18,20,21

Business

Die Besten der Branche

TW Exklusiv: Ein angenehmes Betriebsklima, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und vielversprechende Chancen, im Unternehmen aufzusteigen. Beschäftigte und Jobsuchende aus der Modebranche stellen viele Ansprüche an Arbeitgeber, wie die TW-Studie Working in Fashion zeigt. Neben weichen Faktoren wie einer guten Work-Life-Balance und persönlicher Wertschätzung zählen auch Argumente wie ein attraktives Gehaltsniveau. In allen Kategorien überzeugt hat die Befragten Adidas. Auf Platz zwei folgt PVH, dann Brax. Schlusslicht ist Primark.

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Image Ranking der Arbeitgeber - ADIDAS TOP, PRIMARK FLOPP Die Besten - In der TW-Studie Working in Fashion 2017 konnten die Teilnehmer Arbeitgeber in zehn Kategorien beurteilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 20,21,22

Business

EUROPAMEISTER

Vertikale Fast Fashion-Ketten dominieren den Modemarkt in Europa. Sie haben die höchsten Umsätze, wachsen am schnellsten und verdienen am meisten Geld. Das zeigt die Rangliste der größten Modemarken-Anbieter Europas, die erstmals in neuer Form von der TW erstellt wurde. Unter den Top Ten sind zudem mehrere Konzerne vertreten, die sich auf Luxus- bzw. auf Sportartikel konzentrieren.

[6527 Zeichen] Tooltip
Europas Top 50 Modemarken-Anbieter 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 23

Business

Land der begrenzten Möglichkeiten

Nach einer langen Wachstumsphase gerät der US-Bekleidungsmarkt ins Stocken

Bis 2017 werden wir den Umsatz um über 40% auf 17,3 Mrd. Dollar steigern.” Das kündigte Eric Wiseman, Chef des VF-Konzerns, 2013 an. Damals war die Modewelt der USA noch in Ordnung: Der Dollarkurs war niedrig, der Ölpreis hoch, das Geschäft florierte

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Die Top 20 der US-Modemarken-Anbieter 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 034 bis 036

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 34,35,36

Business

Luxus lohnt sich

Luxus-Konzerne legten 2013 kräftig zu, auch für viele Jeanser und Premium-Brands war es ein gutes Jahr. Geschwächelt haben Sport- und Wäsche-Firmen. Das zeigt die TW-Umsatzrangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten.

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Europas Top 50 Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 037

Business

US-Rangliste: Umsatzmotor Sportmode

Die größten US-Bekleidungshersteller legten 2013 vor allem mit Performancewear zu – Jeans sind weniger gefragt

Sport- und Performancewear war 2013 ein wichtiger Wachstumsmotor für viele US-Bekleidungunternehmen. Neben reinen Sport-Linien von Marken wie Nike, Under Armour und The North Face (VF) gehören auch funktionelle Arbeitshemden von dem Berufsbekleidungs-Spe

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Die TOP 15 der US-Bekleidungslieferanten 2013
€ 5,75

 
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