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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Schach matt

    Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

    Business

    Großbritanniens junge Wilde

    In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 37

    Business

    London-Mail

    „Very British“ hat Hochkonjunktur

    Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

    Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    London-Mail

    Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

    Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

    Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins ne

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 30

    Business

    Industrie trainiert für Olympia

    Britische Modebranche wirbt mit Marketing-Aktivitäten für kreative Talente

    Bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London sind es nur noch neun Monate. Weil die Augen der Welt dann auf die britische Metropole gerichtet sein werden, bringt sich auch die Modebranche in Stellung. Man will die Chance nutzen, die briti

    [4645 Zeichen] € 5,75